Forum Moderators: wheatpenny
German F.A.Q (Last Updated: 2024 Aug 27 11:07 am)

Muss ich zustimmen, es reagiert auch nicht auf irgendwelche klicks.... zulassen oder so nimmt es nicht an.. zumindest in Chrome
3-D-Cs Facebook Page: 3-D-C on Facebook
Check the K-Azonica Story and World Evolving: K-Azonica
Check my website and products and the large freebie section: 3-D-C
Wobei ich sagen muss, bei Firefox kam das nur einmal; bzw. wenn man im Private Modus surft jedes mal, und es ist auch dezent unten am Bildschirmrand eingeblendet, Scheint ein Browserproblem zu sein oder eventuell liegt es an den Einstellungen, dass keine Cookies gespeichert werden dürfen.
Ich denke das DAZ auch Cookies speichert, sonst müsste man sich ja jedes mal neu einloggen aber die sind noch nicht auf dem Stand, dass sie die DSGVO berücksichtigen, ich vermute mal bei Usern aus Nicht-EU-Ländern fehlt das.
Ulli
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!"
Hm ... wäre ja OK wenn man auf Zulassen klicken würde und es wenigstens dann einmal weggehen würde. Aber ein Klick auf "Zulassen" bewirkt leider nichts. Nur "Mehr erfahren" geht, aber auch da haben änderungen keine Wirkung....
Bei FireFox taucht das Fenster bei mir gar nicht auf. Nur in Chrome....
Naja, ich muss zugeben, dass mein OS ziemlich alt ist (Mac OS 10.6.8). Auf Safari geht (neben vielen anderen Seiten) nichts mehr auf (lässt sich nicht mehr updaten). Deshalb habe ich nur noch Firefox 48.0.2 und das kann auch nicht mehr upgedatet werden. Aber der Computer läuft so gut, dass ich alles so lasse. Hab mal ein neues Betriebssystem (10.8 oder so) probiert und schon ging Photoshop und andere nicht mehr. Ich lass alles so! Habe mir einen neuen iMac gekauft (aber der ist soooo lahm). Dort kann ich auch an alles ran.
Es ist also gut möglich, dass es an meinen veralteten Browsern liegt. Aber egal, kauf' ich halt nichts mehr - meine zwei 1TB externen Festplatten sind eh bald voll. Ich sollte mal was mit dem ganzen Zeug machen. LoL
Henning
Ich hab es gerade mal mit Chrome probiert und da ist das genau so wie beim Firefox, eine schmale Leiste unten am Bildschirmrand die durch anklicken des X an der oberen rechten Ecke schließen lässt und beim neuen einloggen (mit Chrome Neustart) nicht wieder erscheint.
Ulli
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!"
hm, Ulli, das ist seltsam. Mein Chrome ist definitv up to date und ich krieg es nicht weg. Das Fenster ist ja ein JavaScript und JAva ist zugelassen für die Seite. Es stört mich jetzt nicht wirklich aber wundern würde es mich schon wenn wir die einzigen wären....
This site uses cookies to deliver the best experience. Our own cookies make user accounts and other features possible. Third-party cookies are used to display relevant ads and to analyze how Renderosity is used. By using our site, you acknowledge that you have read and understood our Terms of Service, including our Cookie Policy and our Privacy Policy.
Hallo Ulli,
wann verschwindet der Bullsghit (rot eingerahmt) wieder oder wie kriege ich das weg?
Ich gehe schon nicht mehr auf die Rendo-Seite, weil's mich total ärgert.
Henning