Forum: German


Subject: Änderungen in den TOS (Nutzungsbedingungen) für die Foren - bitte lese

Jules53757 opened this issue on Jan 27, 2016 · 32 posts


Jules53757 posted Wed, 27 January 2016 at 3:15 PM

Es sind Ergänzungen zu den TOS vorgenommen worden. Der Original Thread ist hier.

Ich werde versuchen, das für das Deutsche Forum zu übersetzen:

Es gibt 2 Egänzungen zu den TOS:

Störung des "Friedens" in den Renderosity Foren:

Wir werden es nicht länger hinnehmen dass Mitglieder die Gemeinschaft (Community) mit negativen Kommentaren stören.

Hier ein paar Beispiele:

und ein Mitglied attackiert diese in unfreundlicher Art und Weise, das ist ein Verhalten, dass nicht mehr toleriert wird und es erfolgt eine Verwarnung. Man kann und darf anderer Meinung als ein anderes Mitglied sein aber das kann man in einer Art ausdrücken, die einem normalen Umgangston entprichet und nicht abwertend oder beleidigend ist. Ändert der Verwarnte sein Verhalten nicht, so gibt es erst eine 3-tägige, danach eine 7-tägige Sperre bevor die komplette Sperre erfolgt.

Verlinkung zu anderen Stores

die Verlinkung zu anderen Stores ist nicht zulässig, sei es bei Freebies, Foren, Gallerien oder Forum Signaturen.

Wer Fragen dazu hat, einfach entweder hier im Forum stellen oder mich per Sitemail oder E-Mail anschreiben.

Die TOS findet ihr hier:.

sie sind auch unten auf der Seite zu finden:

Klick hier:

Zum Glück haben wir hier im Deutschen Forum nicht mehr mit solchen Problemen zu Kämpfen, in anderen Foren geht da schon eher die Post ab aber ich wollte Euch darüber inforieren, denn nicht jeder hat das Community Center als Forum aboniert.


Ulli


"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!"