lululee opened this issue on Feb 26, 2016 · 275 posts
joker2000 posted Thu, 21 November 2019 at 2:22 AM
NobbyC posted at 2:03AM Thu, 21 November 2019 - #4370845
Hi joker2000, you can try to set the "Mesh Resolution" on the "Parameters" Tab to 0 or -1. Sometimes helps.
Probier mal die "Mesh Resolution" im "Parameters" Tab auf 0 oder -1 zu setzen. Bei mir hat das manchmal geholfen.
Vielen dank für den Tip, habe ich aber alles schon ausprobiert. Vor allem hat es gestern abend dann funktioniert auch bei Mesh resolution 2. Ich habe auch DSON schon x mal resinstalliert. das hatte gestern geholfen, allerdings auch nicht gleich nach der Resinstalltion sondern eher aus unersichtlichen Gründen erst 1 Stunde später. Heute gehts wieder nicht mehr.
Ein paar Kleider konnte ich fertig in den Poser bringen, Die funktionieren heute auch noch mit den Morphs. Ich kann jetzt mal mit der Figur zumindest etwas arbeiten. Ich habe jetzt viel Geld und Zeit investiert, da ich fast alle Body und facemorphs brauche. Habe auch noch den Texture Converter für G2M to G3M gekauft damit ich meine Transparenz maps für die Körperbehaarung nicht nochmal neu machen muss.
Das Konvertieren der Kleider von G2 zu G3 funktioniert in DAZ reibungslos, aber in Poser gar nicht, auch vor allem weil das transferieren der Morphs nur sehr selten funktioniert.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Renderosity wirklich daran interessiert ist Poser kompatibel für für G3+ zu machen. Sie reagieren in den Disksussionforen eher fast schon genervt auf diese Fragestellung. Leider sind die Figuren von Poser völlig unbrauchbar für mich. Die Morphs der Köperbewegungen sind schon bei G2 wesentlich besser.