Kurti opened this issue on Jun 01, 2018 · 16 posts
pattyh1970 posted Fri, 01 June 2018 at 1:05 PM
Habe auch seit Monaten kaum noch was gekauft in allen Stores, wenn Mal was V4 kompatibles kommt, gefällt es mir nicht. V4 ect sind ja DAZ Figuren, die ich gerne in Poser benutz und deren passenden Produkte. Die Posereigenen gefallen mir nicht im Gegensatz zu anderen Drittfiguren, die auch immer weniger werden und/oder zu wenig Klamotten ect gemacht bekommen. Schade, da sehr viele noch die 4 er Reihe gern benutzen. Werd nach und nach eventuell meine ReRo Wunschliste abarbeiten. Viel ist das aber auch nicht mehr. Als DAZ RuntimeDNA okkupierte, hieß es auf die Bedenken der Leute, es würde weiter für die 4 er entwickelt. Wir haben bereits vdie 8er... Meine Lieblings Vendor bei ReRo machen Hammerdinge nur noch für die neuen. Klar sie entwickeln sich... Ich komme mit dem.Studio nicht klar. Seit 2001 mehrere Riesenruntimes mit sehr vielen Poserkompatiblen Sachen für V4, M4 , K4 ect... Power wird zum.Dino die Vierer auch... Die Dreier benutz ich kaum noch seit die Vierer kamen, fur sie vhab ich wenig. Auch Probs die in Poser einfach problemlos laufen gibt's immer weniger... Es gibt noch zwei Hände voll, die hochwertigen Content herstellen für uns Poserbenutzer mit der Liebe zur Vierer Generation.
Ist wie damals als Corel PI kaufte und zu Gunsten von PSP einstampfte. Ich kaufte jedes Upgrade. Poser auch nur die 11 Pro geht mir nicht an. Es wird eng... Solang SM schläft und es keine gescheite Lösung gibt bleiben wir aussen vor. DSON läuft bei mir nicht mehr. Als es noch ging konnte ich die Hälfte der V5 und V6 Sachen nutzen, der Rest spackte. Schade Zug abgefahren und verpasst.