Forum: German


Subject: Änderungen in den TOS (Nutzungsbedingungen) für die Foren - bitte lese

Jules53757 opened this issue on Jan 27, 2016 · 32 posts


andi-ros posted Tue, 09 February 2016 at 2:05 AM

Hallo Jo, hallo Helos...schön das es Euch noch hier gibt... Vielleicht ist Euch auch nebenbei aufgefallen, daß mir einfach Jules Antworten auf die Nerven gehen. Ich habe (zumindest) vieler seiner Texte hier gelesen - und werde das immer gleiche negative Gefühl einfach nicht los. Darauf wollte ich auch mal eingehen... @Jo, Du hast Recht mit Deiner Historie - und seit damals benutze ich Poser auch nur noch selten - im Ausnahmefall, wenn ich mal etwas ausprobieren will oder mir eine Idee kommt - die man mit PP umsetzen könnte. Allerdings bringt das meistens auch nicht wirklich etwas...und ich habe auch versucht mich lange intensiv damit zu beschäftigen und zu üben. Deinen ersten Absatz verstehe ich nicht, denn mir geht es nicht um Weltschmerz- oder Weltverbesserungstheorien - und ich wüßte auch nicht was Anne Will o.ä. damit zu tun hat. Ich wollte lediglich mal anregen über das WARUM nachzudenken, vorallem bei einem Coordiator, der sich um seine Forenmitglieder kümmern sollte, der Konstruktives und Aufbauendes einbringen sollte. Ergänzungen (im weitesten Sinne)werden wohl für so ein Forum hier kaum reichen. Ist dieses Forum hier nicht zu Clique verarmt - oder wo sind die Ideen, wo sind neue Mitglieder usw.??? ...Ja, Jo - ich werde Enten füttern...die sind echt dankbar... @Helos, habe mir den Titel angehört, kann aber damit nicht viel anfangen - wäre auch nicht meine Musikrichtigung. Ich sehe den Zusammenhang zu dem von mir Angefragten nicht. Aber, danke für den Hinweis, vielleicht komme ich noch dahinter und höre Du Dir mal die Prinzen an - alles nur geklaut.

  Aber keine Angst - Ihr seid wieder ganz unter Euch! Ich werde nicht mehr weiter stören. 

Habe gestern eine E-Mail an denReRo-Admin geschickt, denn hier gibts kein Kontaktformular (und gmail/yahoo habe ich nicht)...das mein Account endgültig gelöscht werden soll. Also - ich bin dann im Park.

                                             Es gibt zu viele Giftpilze und zu wenig Sonnenscheinchen.