Forum: German


Subject: Änderungen in den TOS (Nutzungsbedingungen) für die Foren - bitte lese

Jules53757 opened this issue on Jan 27, 2016 · 32 posts


andi-ros posted Sun, 07 February 2016 at 11:27 AM

@Jules53757 ...erstaunlich wie schnell Du Antwort parat hast. Wie wärs mal damit: erst nachdenken, dann klicken...? Meine Fragen gingen über ReRo und das Forum hier hinaus. Und ich frage nach dem WARUM. Das es die Regeln von Anfang an gab, oh man, darauf wäre ich nie gekommen...und das Ihr den Ami-Müll jetzt ergänzt - toll, und das "vernünftig"... Verstehst Du meine Ironie? Ganz Deutschland besteht doch aus Nachbesserungen... Das kritische Meinungen/Ansichten nicht zensiert und unterdrückt werden - das müßtest Du mir erstmal beweisen! Schau Dich in Foren mit Kommentarfunktion um (z.B. bei politisch/sozialen Themen)... Ist Dir auch mal aufgefallen, daß sich hier im Forum immer die gleichen Namen finden, die sich äußern? Und Du fragst nach konkreten Beispielen? Da denke ich sofort an: PoserPro 2014... die Versprechungen und die Realität dazu. Übrigens kannst Du gern in meinem Account nachsehen, wieviel Dollar ich hier für Produkte investiert habe. Wieviele Stornos und Rückerstattungen... Übrigens, vor längerer Zeit habe ich hier einen Thread gestartet, in der Hoffnung recht viele Meinungen zu bekommen, doch das Ergebnis war ernüchternd und enttäuschend. Was solls? Inzwischen klicke ich hier sehr sehr selten rein - wozu auch? Du kannst gern meinen Post vom 06.02.16 wieder löschen - da mir das nicht gelungen ist. Und spare Dir Deine weiteren Antworten. "Never argue with an idiot" - Das ist auch beleidigend. Oder wer will das einschützen? Schönen Sonntag noch.